Marketing-Analysen

 

Finden von Absatz-/Umsatz-Potenzialen durch Marketing-Analysen:

Analysen jeder Art. Von der Excelstatistik über Pivot-Tabellen bis hin zu gesamten Marktanalysen in Zusammenarbeit mit Marktforschungsinstituten.

  •     Primärforschung: Analyse von Zielgruppen und deren Bedürfnissen
  •     Sekundärforschung: Analyse der Unternehmenskunden, deren Kaufverhalten, Absatz-Chancen-Risiken,…


Professionelles Marketing ist mehr als Werbung. Es bedeutet die Optimierung „Welche Produkte zu welchem Preis auf
welchem Markt sich auf welchen Wegen am besten verkaufen lassen“.Hierzu bedarf es interne und externe Infos kompetent zusammen zu tragen, dass daraus eine umsatzträchtige Marktpositionierung & Strategie ersichtlich wird. Mittels handfesten und messbaren Marketing-Zielen werden dann konkrete Maßnahmen für Werbung,Produktmanagement und Vertrieb(-swege) festgelegt.
Per Marketing-Consutling machen wir Ihren Erfolg planbar und messbar!

 

 

Hier anfragen!

Gerne arbeiten wir auch fachübergreifend für Sie! Mehr Infos finden Sie unter Komplettpakete in unserem Angebot.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>