Wieviel kostet Ihnen Ihre flexible Marketing-Abteilung?

Zunächst kostet es Ihnen und Ihrer Verwaltung ein müdes Lächeln:

  • Sie bezahlen nur für produktive Arbeitszeit!
  • Kein Aufwand für Personalführung und Arbeitsplatz!
  • Keine dauerhafte Bindung an einen Mitarbeiter!
  • Kein Risiko wie bei der fixen Einstellung eines Mitarbeiters!
  • Keine langwierige Suche nach geeigneten Partnern und Agenturen mehr!
  • Wieder mehr Zeit für neue Projekte!
  • Sie müssen für Ihre Marketingkommunikation keine dauerhafte interne Marketingressource bereitstellen
  • Im Gegensatz zu einer internen Marketingabteilung entstehen für Sie mit „Marketing on Demand” nur dann Kosten, wenn Sie die Dienstleistung auch tatsächlich in Anspruch nehmen.

Nutzenbezogene Bezahlung:

  • Aufwandsbezogene Bezahlung, d.h. nach Stundensatz
  • Projektbezogene Bezahlung: einzelne vereinbarte Projekte oder deren Teilschritte werden nach vereinbarter Pauschale berechnet
  • Erfolgsbezogene Bezahlung: Je nach durchgeführter Maßnahme kann nach Erfolgsbeteiligungen abgerechnet werden
  • Rahmenverträge: Bei wiederkehrenden Arbeiten oder langen Projektzeiträumen wird oft ein Stundenkontingent zu einem bestimmten Stundensatz vertraglich festgelegt und nach Bedarf abgerufen.
  • Betreuungsverträge: Nach der Erstellung eines Konzepts, folgt meist eine mehrmonatige Umsetzungsphase (z.B. monatliche Newsletter, Mailings,…) oder auch eine weitere Pflege eines Online-Auftritts. Dies kann mit Monatsfixbeträgen abgewickelt werden.Eine rentable Marketing- /Werbebetreuung z.B. als Marketing-Mitarbeiter-Ersatzist schon ab 2 Mann-Tage pro Monat möglich!!!

Komplettpakete für Werbung und Marketing